VisBlue - About Us

ANRUF ANFORDERN

BROSCHÜRE ANFORDERN

NACH OBEN

EN

DE

Aus der Forschung geboren

Eine glänzende Zukunft für die Energiespeicherung

VisBlue wurde 2014 von Adelio Mendes, Anders Bentien, Morten Madsen

und Søren Bødker gegründet.

VisBlue ist ein dänisch-portugiesisches Spin-Out-Unternehmen der Universität Aarhus und der Universität von Porto, basierend auf einer patentierten Erfindung von Adelio Mendes und Anders Bentien. Morten Madsen bringt sein Wissen in der Leistungselektronik in das Team ein und Søren Bødker ist für den kommerziellen Teil des Unternehmens verantwortlich. Ende 2014 investierte Borean Innovation in VisBlue und in das Team hinter dem Unternehmen. Diese Investition sorgte dafür, dass VisBlue sein Produkt vom Labor der Universitäten zu einem Produkt entwickeln konnte, das vom Endbenutzer installiert werden kann. Anfang 2016 stieß Luis Carlos Pérez zum Team und brachte seine Fachkenntnisse im Bereich Brennstoffzellen und seine große internationale Erfahrung in das Unternehmen ein.

 

In ein paar Jahren wird VisBlue zur internationalen Marke auf dem Markt für nachhaltige Energie werden. Ziel ist, ein natürlicher Teil jeder größeren Wohnsiedlung zu sein, in der die Energiekonten Sonnenkollektoren beinhalten. Solarenergiespeicher stellen dabei eine Schlüsselgröße in den Berechnungen dar, mit denen man leicht feststellen kann, ob sich die Investition in Solarmodule auszahlt - und ob die Entwicklung den gesetzlichen Energieanforderungen entspricht. Unsere Technologie setzt neue Standards für die Nutzung ökologischer Energie - die Entwicklung geht weiter, damit für weniger Geld eine höhere Effizienz erreicht werden kann.

Abonnieren Sie

unseren Newsletter

Abonnieren

Broschüre anfordern

Jetzt anfordern

 

"Wir sehen eine sehr positiven Zukunft entgegen. Unser Produkt verfügt über zahlreiche offensichtliche Vorteile, die jedem Kunden zu Gute kommen – unabhängig vom Energiebedarf. "

 

Søren Bødker, CEO

Søren Bødker

Adelio Mendes

Anders Bentien

Morten Madsen

Mitbegründer und CEO,

Verkauf und täglicher Betrieb

ssb@visblue.com

Mitbegründer und Gesellschafter,

Ordinarius an der Universität von Porto

mendes@fe.up.pt

Mitbegründer und

technischer Berater,

Extraordinarius an der Universität Aarhus

bentien@visblue.com

Mitbegründer und Controller,

BSc.EE

mbm@visblue.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Unternehmensnachrichten und Produktupdates zu erhalten.

Fordern Sie eine kostenlose Broschüre über VisBlue und unsere Lösung an

P: (+45)  71 996 996

Bautavej 1A

8210 Aarhus V

Dänemark

 

CVR: 36427957

©2018 VisBlue

VERBINDEN SIE

SICH MIT UNS

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Unternehmensnachrichten und Produktupdates zu erhalten.

Abonnieren