VisBlue - Contour Advanced Systems BV

ANRUF ANFORDERN

BROSCHÜRE ANFORDERN

NACH OBEN

EN

DE

Nachrichtenzentrum

VisBlue Nachrichten, Ausstattung, Veranstaltungen und Presse

Partnerschaft mit Contour Advanced Systems BV

5 Oktober 2018

VisBlue hat mit der Contour Advanced Systems BV, einer Tochtergesellschaft der Contour Group BV, einen Partnerschaftsvertrag geschlossen. Dieser Partnerschaftsvertrag wird die Geschäftsmöglichkeiten für beide Parteien erweitern, wobei VisBlue eine schlüsselfertige Lösung für seine Energiespeicherlösungen anbieten und Contour sein Angebot in seinen jeweiligen Märkten erweitern kann.

 

Es wurde eine aus zwei Teilen bestehende Vereinbarung zwischen Contour Advanced Systems BV und Visblue geschlossen. Der erste Teil der Zusammenarbeit umfasst eine Vertriebsvereinbarung, bei der Contour Advanced Systems BV als Distributor fungiert, der die VisBlue Batteriesysteme auf dem niederländischen Markt verkaufen wird. Der zweite Teil der Zusammenarbeit betrifft eine Containerlösung, bei der die VisBlue Batterielösungen in Containern von Contour Advanced Systems BV implementiert und installiert werden.

 

Ein neues Abenteuer beginnt

Eric Klaassen, Geschäftsführer der Contour Advanced Systems BV, äußert sich sehr positiv über die Partnerschaft mit VisBlue und erklärt: "Wir freuen uns sehr, Teil der anspruchsvollen Energiewende mit VisBlue zu sein. VisBlues Flow-Batterie-Technologie ist marktführend und hat sich eine solide Erfolgsbilanz erarbeitet. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Systemintegrationserfahrung durch Contour dem Markt gemeinsam eine Top-Energiespeicherlösung anbieten können. "

 

"Dies ist der Beginn eines neuen und aufregenden Abenteuers für VisBlue", fügt Søren Bødker, CEO von VisBlue, hinzu. Weiterhin sagt er: "Unsere Zusammenarbeit mit Contour wird uns in zweierlei Hinsicht helfen. Zum einen werden wir den niederländischen Markt betreten und verstehen können. Zweitens bringt Contour ein Know-how hinsichtlich Systemintegration und Containerbau mit, was wir sehr schätzen. Alles in allem freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Contour. "

 

Contour Group BV & Contour Advanced Systems

Contour Group BV ist ein Wertelieferant und Geschäftspartner in den Niederlanden. Contour Advanced Systems BV wurde im Jahr 1905 gegründet und ist seit 2012 Teil der Contour Group BV. Contour Advanced Systems BV spezialisiert sich auf High-Tech-Projekte und Systemintegration.

 

VisBlue

VisBlue ist ein dänisch-portugiesisches Spin-Out-Unternehmen der Universität Aarhus und der Universität von Porto, das 2014 gegründet wurde. VisBlue vermarktet Vanadium-Redox-Flow-Batterien und besitzt ein Büro in Aarhus, Dänemark, mit acht Mitarbeitern sowie ein Büro in Porto, Portugal, mit einem Mitarbeiter.

 

Weitere Informationen

Contour Group BV: Eric Klaassen, Managing Director, eklaassen@contour.eu, +31619723177

VisBlue: Søren Bødker, CEO, ssb@visblue.com, +45 2166 3575

Zurück

Abonnieren Sie

unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Unternehmensnachrichten und Produktupdates zu erhalten.

Abonnieren

Pressekontakt

VisBlue möchte einen guten Dialog mit der Presse halten und antwortet schnell auf Anfragen. Presseanfragen richten Sie bitte an CEO Søren Bødker.

 

E: ssb@visblue.com

T: (+45)   71 996 996

 

 

P: (+45)  71 996 996

Bautavej 1A

8210 Aarhus V

Dänemark

 

CVR: 36427957

©2018 VisBlue

VERBINDEN SIE

SICH MIT UNS

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Unternehmensnachrichten und Produktupdates zu erhalten.

Abonnieren